Weltweites Interesse: The dead Ferrari

Überall wird über die „abgefahrene“ Aktion berichtet: Die Auferstehung eines geschrotteten Ferraris – sogar Griechenland leistet Wiederaufbauhilfe…

Weltweites Interesse: The dead Ferrari

Crash auf dem Nürburgring

Mit diesem positiven Presse-Feedback hat keiner gerechnet!
Weltweit wird über die verrückte Marketing-Aktion berichtet (http://thedeadferrari.com/?l=DE#Press) und auch die 22.000 Facebook-Likes sowie knapp 1.000 cm² verkaufte Fläche innerhalb weniger Tage sprechen für die positive Resonanz. Ob in Europa, Amerika, Australien oder Asien – nicht nur eingefleischte Autofans beteiligen sich an dem Wiederaufbau des Ferrari und werden Teil eines Gesamt-Kunstwerks.

Die Story: Der geliebte Ferrari 458 soll nach dem Crash als Totalschaden in die Schrottpresse. Keine Option für den glücklicherweise unverletzten Fahrer. Er plant etwas noch nie Dagewesenes: Genial wie einzigartig: Für nur 3,99 EUR pro cm² werden nach der Reparatur Bilder, Logos, Namen auf den Ferrari aufgebracht. Details hierzu sowie die genaue Platzierung der Flächen können auf der Website „The dead Ferrari“ ausgesucht werden. Alle Teilnehmer erwartet eine coole Party auf dem Nürburgring. Zudem wird unter allen Teilnehmern (ab 18 Jahren) vier Wochen Fahrvergnügen mit dem dann wohl einmaligsten Ferrari der Welt verlost. Natürlich inklusive Versicherung und Benzin.
www.thedeadferrari.com
https://www.facebook.com/TheDeadFerrari
https://www.youtube.com/watch?v=rGtizO7W69E

Die Lösungen von CW2. haben eines gemeinsam: sie helfen da, wo es vorher zu kompliziert und umständlich war. Zugegeben dazu gehört schon einiges: ein motiviertes und zielstrebiges Team, das darauf brennt, Abläufe zu überdenken, mit viel Know-how zu verbessern und daraus ganz relaxt eine schicke, intelligente Fassung zu schaffen. Natürlich auf Basis der neuesten Technologie und ganz userfreundlich. Eines haben wir fast vergessen: wir gehen auch noch respektvoll mit Ihrem Budget um, aber das wundert nicht, wenn Sie wissen, das sich unsere Zentrale in der Schwabenmetropole Stuttgart befindet.

Firmenkontakt
CW2. GmbH & Co. KG
Josef Gemeri
Tübinger Straße 43
70178 Stuttgart
+49 711 46058-900
+49 711 46058-909
jg@cw2.de
http://thedeadferrari.com

Pressekontakt
Pink Tree Marketing GmbH
Bettina Schmitz-Gemeri
Waldluststraße 70
85540 Haar
+49 1727636360
marketing@pink-tree.de
http://www.pink-tree.de