Weltweites Mietwagen Preisvergleichsportal jetzt mit neuen Filtern

mr-mietwagen.de präsentiert jetzt noch mehr Filter, so dass Mietwagenbuchen richtig easy wird. Von den Versicherungen über die Tankfüllung – einfaches buchen garantiert.
Weltweites Mietwagen Preisvergleichsportal jetzt mit neuen Filtern

Bei den meisten Flugreisen kommt man um einen Leihwagen nicht herum. mr-mietwagen.de bietet weltweit Mietwagen zu guten Konditionen an. Das vor einem Jahr gestartete Portal besitzt viele Filter, die die Suche vereinfachen: Vollkasko ohne SB, Tankfüllung: full-full/ full-empty, verschiedene Wagentypen. Auch die Mietwagen Stationen werden transparent angezeigt, so dass vor Ort keine Überraschung auftritt. Ob Sie einen Mietwagen für Gran Canaria brauchen oder ein geeignetes Fahrzeug für Irland: bei mr-mietwagen.de ist für jeden etwas dabei. Sollten Fragen bestehen, hilft Ihnen das Team von mr-mietwagen.de unter der kostenlosen Hotline 0800-30 30 808 weiter. Außerdem erhalten Sie schnell Antwort bzw. ein individuelles Angebot unter service@mr-mietwagen.de. Das Unternehmen arbeitet mit renommierten Brokern wie Cardelmar zusammen. Dies garantiert eine super Qualität. Kunden haben nach Reiserückkehr die Möglichkeit eines Feedbacks, das auf der Website veröffentlicht wird (aktuelle Bewertung: 5 Sterne von 5).

Fazit: Wer eine zuverlässige Mietwagen Buchungsplattform sucht, ist bei mr-mietwagen.de bestens aufgehoben.
Mediamultis UG (haftungsbeschränkt) betreibt unterschiedliche Webportale und hat sich vornehmlich auf den Reisebereich spezialisiert. Im Vordergrund steht der Kundennutzen und kundenfreundliche Webanwendungen.
Webportale von Mediamultis:

Mediamultis UG (haftungsbeschränkt)