Willy Tiedtke bietet originale Ersatzteile & Zubehör

Produkte für Audi, VW, Skoda

Im Onlineshop des Hamburger Vertragshändlers Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG finden Interessenten eine große Auswahl an originalen Ersatzteilen und Zubehörprodukten, geordnet nach Automarke und entsprechender Modellvariante. Darüber hinaus sind auch universell verwendbare Artikel wie Überbrückungskabel, Kleiderbügel zur Befestigung an der Kopfstütze oder quattro-Aufkleber für die Fahrzeugflanke erhältlich.

Alles für Reparatur, Wartung und Inspektion

Online bei Willy Tiedtke werden sowohl Abnehmer fündig, die für eine anstehende Inspektion an einem Fahrzeug einen originalen Zahnriemensatz, Ölfilter oder Staub- und Pollenfilter bestellen wollen, als auch Kunden, die das Interieur ihres Automobils mit hochwertigen Einstiegsleisten, Fußmatten oder Pedalkappen aus dem VAG-Originalzubehör versehen möchten. Darüber hinaus stehen für die Veredelung im Außenbereich zum Beispiel originale Endrohrblenden bereit, und auch widerstandsfähige und passgenaue Gepäckraumeinlagen und Ladekantenschutzfolien sind erhältlich. Für den Fall einer notwendigen Reparatur bietet der Willy-Tiedtke-Onlineshop ein breit gefächertes Spektrum für viele verschiedene Baugruppen, von Ersatz für beschädigte Nebelscheinwerfer über Lenkstockschalter bis hin zu Abschalt- bzw. Schubumluftventilen. Für eine Beratung zu den gelisteten und anderen benötigten Artikeln stehen die Spezialisten des Willy-Tiedtke-Teiledienstes gern zur Verfügung.

Ersatzteile für aktuelle Modelle und Klassiker

Das Sortiment im Onlineshop von Willy Tiedtke umfasst viele verschiedene Fahrzeugtypen aus unterschiedlichsten Baujahren. So werden Eigner eines aktuellen Audi A1, A3, VW Polo, up! oder Golf ebenso fündig wie Fahrer des klassischen Audi Cabriolet aus den Neunzigerjahren oder Eigner von VW Bora, Lupo und Fox. Darüber hinaus richtet sich die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG explizit auch an Besitzer von Luxus- und Hochleistungsmodellen in Gestalt von VW Phaeton oder Audi RS6 und hält vielfältige Teile bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 156, http://www.willytiedtke-shop24.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburger Vertragshändler für die Marken Audi, VW und Skoda, bietet entsprechende Autoteile und Zubehör ebenfalls in einem umfangreich sortierten Onlineshop an. Das Spektrum des Sortiments erstreckt sich von Autoersatzteilen wie Scheibenwischern, Lampensets, Sensoren und Bremsanlagen bis hin zu Fahrradträgern und weiterem originalem Zubehör. Es werden verschiedene Zahlungsarten offeriert. Eine Beratung zu den Artikeln im Shop kann online via Kontaktformular erfolgen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Jens Radke