Willy Tiedtke ist Volkswagen TradePort

Große Auswahl an Nutzfahrzeugen in Hamburg-Ost

Volkswagen TradePort ist die Gebrauchtfahrzeug-Handelsmarke von Volkswagen Nutzfahrzeuge, die deutschlandweit ca. 50 Handelsbetriebe umfasst. Zu diesen Betrieben, die sich auf die Vermarktung von Poolfahrzeugen und ehemaligen Dienstwagen spezialisiert haben, zählt ebenfalls die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG am Standort Hamburg-Ost.

Fokus auf umfassende Auswahl und fachkundige Beratung

Ein besonders Augenmerk legt Willy Tiedtke als offizielle Vertretung von Volkswagen TradePort auf den Vertrieb junger Gebrauchtwagen von VW Nutzfahrzeuge, die ständig in einer sehr umfangreichen Auswahl und mit ausgesprochen kurzen Lieferzeiten verfügbar sind. Das diesbezügliche Angebot umfasst die beiden Kastenwagen Caddy und Crafter ebenso wie den bewährten Multivan oder auch den Pickup Amarok. Der Anschluss an das spezielle Logistiksystem von Volkswagen TradePort ermöglicht den Mitarbeitern der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG einen reibungslosen Zugriff auf zusätzliche etwa 5.000 Fahrzeuge, sodass nicht zuletzt auch vielfältige individuelle Anforderungen und Wünsche der Kunden rasch bedient werden können.

Willy Tiedtke bietet zahlreiche Services am TradePort

Neben den gebrauchten Volkswagen Nutzfahrzeugen an sich bietet der Willy Tiedtke TradePort ein breit gefächertes Portfolio an dazugehörigen Service- und anderen Leistungen. Hierzu zählt unter anderem die für jedes Fahrzeug angebotene Volkswagen Gebrauchtgarantie oder auch das spezielle TradePort Gütesiegel, ebenso wie die kompetente und faire Bewertung und nachfolgende Inzahlungnahme von Fahrzeugen sämtlicher Fabrikate. Abgerundet wird die Palette durch individuelle CarePort-Services. Weitere Informationen sind auf den Websites von Willy Tiedtke und TradePort zu finden oder gern auch im Rahmen einer persönlichen Kontaktaufnahme zu erfragen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 0, http://www.willytiedtke.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG aus Hamburg ist VW-, Audi- und Skoda-Vertragshändler. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bietet das Unternehmen Autoersatzteile und Zubehör an – vor Ort sowie ebenfalls in einem Onlineshop mit umfangreichem Sortiment. Das Spektrum von Willy Tiedtke wird durch vielfältige Dienstleistungen abgerundet, wozu unter anderem die Glasreparatur und die Mobilitätsberatung zählen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Lena Petersen