Willy-Tiedtke: Sonderangebote auf Autoteile und Zubehör

Preiswerte Winterreifen, Fahrradhalter und viele weitere Aktionen im Segment „Schnäppchenecke“

Der Onlineshop der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG mit Sitz in Hamburg bietet als offizieller VW-, Audi- und Skoda-Vertragshändler eine Vielzahl an originalen Autoersatzteilen und Zubehör. Im Segment „Schnäppchenecke“ finden Interessenten Einzelteile zu Sonderpreisen sowie weitere günstige Aktionen, die preislich unter dem üblichen Marktwert liegen.

Alufelgen als Einzelstücke sowie Autoreifen mit Garantie

Das Angebot des Segments umfasst unter anderem originale Alufelgen und Radkappen für verschiedene Modelle der Marke Audi. Als Einzelstücke können diese zu einem besonders erschwinglichen Preis erworben werden. Angrenzend werden ebenso günstige Reifen geboten: Gerade in der Winterzeit steigt die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Winterreifen. Hier wartet der Onlineshop mit entsprechenden Reifen des renommierten Reifenherstellers Dunlop auf, die auf schneereiche Straßenverhältnisse ausgerichtet sind. Aber auch für die warme Jahreszeit bietet der Shop die dazugehörigen Sommerreifen der ebenso namhaften Reifenmarken Continental und Fulda. Alle Autoreifen besitzen eine Garantie von 3 Jahren.

Kindersitz, Gepäckträger und weiteres Original-Zubehör zum Spezialpreis

Wer mit dem eigenen Fahrzeug verreisen möchte, kann sich im Willy-Tiedtke-Onlineshop zu fairen Preisen entsprechend eindecken: ob mit Ski- und Snowboardhalter für den Skiurlaub, einem Fahrradhalter für einen Trip in die Berge oder einer Gepäckbox für zusätzlichen Stauraum. Passend hierzu findet man einen Grund- bzw. Gepäckträger aus aerodynamisch geformtem Aluminiumprofil. Ebenso im Angebot für das Wohl des Nachwuchses: ein Kindersitz der Marke Volkswagen sowie eine Audi-Babyschale für Kinder bis zu 13 kg.

Darüber hinaus enthält die Auswahl weiteres Original-Zubehör, wie beispielsweise Blaupunkt-Subwoofer und Audi-Schneeketten, sowie besondere Komponenten für den Innenraum und die Karosserie.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 69406 156, http://www.willytiedtke-shop24.de

Die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG, Hamburger Vertragshändler für die Marken Audi, VW und Skoda, bietet entsprechende Autoteile und Zubehör ebenfalls in einem umfangreich sortierten Onlineshop an. Das Spektrum des Sortiments erstreckt sich von Autoersatzteilen wie Scheibenwischern, Lampensets, Sensoren und Bremsanlagen bis hin zu Fahrradträgern und weiterem originalem Zubehör. Es werden verschiedene Zahlungsarten offeriert. Eine Beratung zu den Artikeln im Shop kann online via Kontaktformular erfolgen.

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG
Dieter Kyrieleis