Windschutzscheibenreparatur Mühlhausen Scheibendoktor Augsburg

Steinschlag! – Windschutzscheibe komplett im Eimer? Nein, kein Grund zur Panik. Der Scheibendoktor erledigt kleine Windschutzscheibenreparaturen fast im Handumdrehen – dank seinem mobilem Steinschlagreparatur-Service auch in Mühlhausen und andernorts

Vor Ihnen fährt ein LKW. Dann: ein Knall und ein Riss in der Windschutzscheibe. Nicht schön, aber auch nicht schlimm, denken Sie, kein Fall für die Werkstatt, eine Windschutzscheibenreparatur kostet nur unnötig Zeit. Am nächsten Tag merken Sie, dass das eine Irrtum war. Wie Wolfgang S., ein Autofahrer aus Mühlhausen.

„War ne blöde Situation“, erinnert sich der Autofahrer aus Mühlhausen. „Ein Knall, und schon war’s passiert. Zuerst hab“ ich gedacht, egal, nicht gerade schön, aber auch nicht schlimm. Fällt fast nicht auf. Von wegen, war ein gewaltiger Irrtum! Hätte ich gleich die kleine Windschutzscheibenreparatur machen lassen, wie sie der Scheibendoktor anbietet, wäre mir so Einiges an Ärger erspart geblieben.“ Der Mühlhausener weiß, wovon er spricht. Am nächsten Tag fährt er eine Holperstrecke, nur ein kurzes Stück. Plötzlich reißt die komplette Windschutzscheibe durch. „Hätte nicht im Traum daran gedacht, dass der winzige Riss ein solches Gefahrenpotenzial darstellt. Jetzt war mit „ner kleinen Windschutzscheibenreparatur natürlich nichts mehr zu machen. Der Scheibendoktor musste die ganze Windschutzscheibe tauschen. Hat ne Stange Geld gekostet. Die Versicherung hat die Windschutzscheibenreparatur nämlich nur zum Teil bezahlt. Den Rest musste ich selbst drauflegen“, so Wolfgang S. aus Mühlhausen. Dabei hatte er noch Glück im Unglück. Da er zeitlich sehr angespannt war, konnte er den Scheibendoktor zu sich nach Mühlhausen kommen lassen. „Ein Mitarbeiter vom Scheibendoktor sagte mir, dass ich die Windschutzscheibenreparatur auch bei mir zu Hause in Mühlhausen machen lassen könne. Ich musste ihm lediglich Fahrzeugtyp und ein paar andere Daten nennen und schon eine Stunde später war der Monteur da. Hat übrigens „nen guten Job gemacht, der Mann.“ Fazit des Mühlhausener Autofahrers: „Wenn’s um Windschutzscheibenreparaturen geht, gibt’s keinen kompetenteren als den Scheibendoktor!“

Der Scheibendoktor hält für sämtliche gängigen Automodelle Scheiben vor, außerdem kommen noch eine Reihe anderer Serviceleistungen hinzu wie Scheibenversiegelung, Sonnenschutzfolien und Scheinwerferaufbereitung. Windschutzscheibenreparaturen erledigt der Scheibendoktor innerhalb kurzer Zeit – je nach Aufwand zwischen einer halben Stunde (bei kleineren Steinschlagreparaturen) bis zu mehreren Stunden (bei aufwendigen Tauscharbeiten der kompletten Windschutzscheibe).

www.scheibendoktor-augsburg.de

Bildquelle:

Windschutzscheibenreparatur Mühlhausen – Scheibendoktor – Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Scheibendoktor Augsburg
Bernd Aniol