Wir fahren bei jedem Wetter!

In einem 500 Fußballfelder großen Offroadgelände im niedersächsischen Fürstenau kann man von Karfreitag bis Ostermontag zu Sonderpreisen Panzer und Hummer fahren oder einen Monstertruck von A nach B bewegen – und noch einiges mehr erleben.

Wir fahren bei jedem Wetter!

Das Osterfest einmal anders. Fursten Forest (sprich Fürsten Forest) ist mit annähernd 400 Hektar Fläche der vermutlich größte Offroadpark in Europa. Der Park befindet sich im westniedersächsischen Fürstenau. Er war früher ein Bundeswehrgelände. Auf einer Fläche, auf der gleichzeitig 500 Fußballspiele stattfinden könnten, kann man nach Herzenslust ein wildes Gelände mit seinen unzähligen Wegen, mit großen Sandgruben und vielen kleinen und großen Wasserlöchern erkunden. Wahlweise geht das mit eigenen oder vor gemieteten Offroad-Fahrzeugen: Zehn neue Quads, zehn neue Buggys, kraftstrotzende amerikanische Militärfahrzeuge Marke „Hummer“ und sogar zwei Panzer stehen in Fürstenau für ein außergewöhnliches Abenteuer zur Verfügung.

Ostern ist Saisonstart im Fursten Forest!

Um dieses besondere Erlebnis zum offiziellen Saisonstart möglichst vielen Besuchern schmackhaft zu machen, haben sich die Betreiber, einige Sonderangebote ausgedacht: „Super-Oster-Sonder-Panzer-Special“ heißt das erste Angebot. 45 Minuten Abenteuer mit dem Panzer, das man nie vergessen wird. 15 Minuten Einweisung und 30 Minuten Panzer selber fahren. Preis an Ostern: 99 Euro (statt 169 Euro regulär), Mitfahrer: 10,00 Euro pro Person. Karfreitag ab 09:00 Uhr geht es los (bitte wegen der großen Nachfrage vorher telefonisch reservieren unter 05901 9616-250).

Angebot zwei ist das Super-Oster-Sonder-Special-Hummer-fahren . Dabei kann man durch gnadenlos raues Gelände mit dem einzigen echten „Hummer“ H1 fahren. Dieser Urvater aller „Hummer“ ist ein ungezähmtes Monster. Die „Hummer“-Experience gibt es Ostern 1 Stunde lang für 99,00 Euro (statt 169,00 Euro) Mitfahrer zahlen pro Person 10,00 Euro (ab 09:00 Uhr). Wem das noch nicht abenteuerlich genug ist, kann Ostern nach dem Willen Offroad-Park-Betreiber auch zum „Monster-Truck-Driver“ werden. 30 Minuten „Monster-Truck“ fahren kosten 99,00 Euro pro Person. Start ist Karfreitag ab 09:00 Uhr. Bitte auch hier möglichst vorher telefonisch reservieren unter 05901 9616-250.)

„Two Wheel-Driving“. Autofahren auf zwei Rädern!

Am Schluss darf der Geheimagent-Stunt nicht fehlen. „007-Casting“ ist angesagt. Einen PKW in Schräglage auf zwei Rädern zu balancieren, fasziniert jeden Autofahrer! Im Fursten Forest gibt es Ostern die Möglichkeit dazu, im Auto eines erfahrenen Stunt-Fahrers hautnah mit dabei zu sein. Als Beifahrer beim „Two-Wheel-Driving“ gibt es Nervenkitzel pur und einen Blick hinter die Kulissen Hollywoods. Oster-Angebot ca. 10 Minuten für 10,00 Euro pro Person. Ebenfalls ab Karfreitag 09:00 Uhr.

Die beiden letzten Aktionen, das „Monster-Truck-Erlebnis“ und das „Two Wheel Driving“ finden auf den Asphaltflächen neben der Kartbahn statt. Wer das Spektakel als Zuschauer live miterleben will, ist Ostern im Fursten Forest herzlich willkommen. Zahlen muss man erst, wenn man bei den Attraktionen mitmachen will – und sich traut.

Alle Ostersonderangebote gelten vom 29. März bis 1. April (Karfreitag bis Ostermontag einschließlich).

Die Angebote Kartfahren, Lasergames, das Fahren auf der Quad- und Buggybahn sind ab Ostern an allen kommenden Wochenenden von 13:00 bis 18:00 Uhr möglich. Das Fahren mit eigenen straßenzugelassenen Quads, 4×4- und Geländefahrzeugen ist das ganze Jahr über möglich.

Weitere Informationen: www.furstenforest.de

Fursten Forest ist ein stillgelegtes Militärgelände, das mit Hilfe niederländischer Investoren und mit 362 Hektar Fläche in den nächsten Jahren zum vermutlich größten Offroad- Freizeit- und Ferienpark Europas ausgebaut wird. Es liegt am Stadtrand der niedersächsischen Gemeinde Fürstenau und bietet bereits heute Gelegenheit zu ausgiebigen Outdooraktivitäten wie Panzerfahren, Hummerfahren, Quadfahren, Buggyfahren, Kartfahren, Lasergames, Paintball und vieles andere mehr.

Fursten Forest
Cees Meekers