WVO-Herbsttagung bestätigt Eckhard Deiters im Amt

DUO-Geschäftsführer von Mitgliedern des WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V.) erneut zum zweiten Vorsitzenden gewählt.

WVO-Herbsttagung bestätigt Eckhard Deiters im Amt

WVO-Vorstand 2014

Alfeld, den 4. November 2014 – Eine Vorstandswahl, die von Kontinuität gekennzeichnet war: Alle Vorstandsmitglieder wurden bei der Herbsttagung des WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V.), die am 14. 10. 2014 in Gießen stattfand, im Amt bestätigt. Erneut wurde Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH, mit großer Mehrheit zum zweiten WVO-Vorsitzenden gewählt. Die Vorstandswahlen des Branchenverbandes der deutschen Zustellunternehmen finden im zweijährigen Turnus statt.
Auf nunmehr 20 Jahre Erfahrung in der WVO-Vorstandstätigkeit kann DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters zurückblicken. Seiner Auffassung nach ist die Vorstandsarbeit in erster Linie Lobbyarbeit für die gesamte Haushaltwerbebranche. Nach wie vor sieht Deiters daher seinen Beitrag im WVO-Vorstand darin, die Interessen der Zustellunternehmen in den Vordergrund zu stellen. In diesem Zusammenhang erwähnt er die Errungenschaften des WVO, die als Meilensteine der Haushaltwerbebranche gelten: „das QS-Siegel, das Expertenforum Treffpunkt Briefkasten sowie die Kooperationen von WVO-Mitgliedern bei bundesweiten Verteilaufträgen“. Deiters wird daher auch in seiner soeben angebrochenen erneuten Amtszeit als zweiter WVO-Vorstandsvorsitzender die bisherigen Ziele des Verbunds gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen und im engen Kontakt mit den anderen WVO-Mitgliedern verfolgen.

Bild:
Die Abbildung zeigt die im Amt bestätigten WVO-Vorstandsmitglieder (von links nach rechts):
Die beiden Beisitzer Günter Österreicher und Raik Koch, den 1. Vorsitzenden Martok Zuravka, die Beisitzerin Alexandra Kärgel und den 2. Vorsitzenden Eckhard Deiters.

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters