XS Strom informiert: Strom wechseln im Herbst

Verbraucher sollten jetzt auf günstige Energie umstellen

Der Herbst steht vor der Tür und in der kühleren Jahreszeit steigt auch der Energieverbrauch der Haushalte. Viele Kunden suchen aufgrund des höheren Strom- und Gasverbrauchs einen günstigeren Stromanbieter. Wer jetzt wechselt, ist für den Winter gut gerüstet und profitiert von niedrigen Preisen.

Darauf hat sich auch der Energieversorger XS Strom eingestellt und bietet seinen Kunden preiswerten Strom und Gas, bei dem man trotz höherem Energieverbrauch sparen kann.

Viele Vorteile bei XS Strom

Die Vorteile bei XS Strom liegen zunächst bei einem extrem niedrigen Arbeitspreis: Pro verbrauchter kWh profitieren Kunden von einem bis zu 2,5 Cent-Preisvorteil. Doch nicht nur der niedrige Arbeitspreis überzeugt: XS Strom garantiert jedem Kunden im Tarif XSRegioKomfort beispielsweise eine 6-monatige Preisgarantie. Innerhalb dieser Zeit wird der Preis der Energiekosten, auch wenn der Grundversorger erhöht, nicht angehoben. Jeder Tarif von XS Strom ist ohne Vorkasse und Pakettarif, d.h. es wird dank monatlicher Abschläge nur das berechnet, was tatsächlich an Energie verbraucht wurde, und der Versorger bietet mit diesem nachhaltigen Konzept den Kunden langfristige Sicherheit.

Auch auf optimalen Kundenservice wird bei XS Strom viel Wert gelegt: Der Anbieter kümmert sich um die Kündigung beim Altversorger und auch die Website bietet einen praktischen Kundenbereich, um wichtige Daten selbst verwalten zu können.

Schnell zum persönlichen Angebot

Ein unverbindliches Angebot erhalten Interessenten auf der Homepage von XS Strom. Ein Online-Preisrechner ermittelt auf Grundlage des bisherigen Verbrauchs die neue Ersparnis. Als vertrauensvoller Partner bietet XS Strom damit auch in der kühleren Jahreszeit seinen Kunden günstigen Strom und Gas zu Sparpreisen.

Weitere Informationen über XS Strom erhalten Sie online auf www.XS-Strom.de oder über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10.

Der Strom- und Gasanbieter XS Strom versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Energie und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. XS Strom und XS Gas sind Produkte des Versorgers Energy2day.

XS Strom
Presse Service