Zenec Z-E5514M: Nachrüst-Navi für Seat Ibiza

Mit dem Z-E5514M löst Zenec ein Problem vieler Seat Ibiza Fahrer und bringt eine Multimedia-Navigation auf den Markt, die sich technisch und optisch in den Seat Ibiza integriert.

Zenec Z-E5514M: Nachrüst-Navi für Seat Ibiza

Marktführer Zenec startet das Jahr 2014 mit einem neuen E>GO-Modell: dem Z-E5514M, einer fahrzeugspezifischen Navi für Seat Ibiza 6J. Ibiza-Fahrer wissen, dass die Nachrüstung einer Festeinbaunavigation bei ihrem Fahrzeug ein Problem ist. Mit dem Z-E5514M hat Zenec nun eine Touchscreen Multimedia-Navi im Programm, die sich technisch und optisch perfekt in den Ibiza integriert.

Maßgeschneidert für den Seat Ibiza
Der Z-E5514M ist gebaut mit dem Zenec-Knowhow der letzten Jahre. Und das bedeutet: perfekte Fahrzeugintegration, Ausstattungsvielfalt, einfache Bedienbarkeit und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis.
Zenecs neue Navi für Seat übernimmt die Original-Optik des Ibiza-Armaturenbretts und fügt sich wie maßgeschneidert ins Cockpit des Fahrzeugs. Damit der Look hundertprozentig stimmt, werden Blenden in Seat-spezifischem Schwarz und Nitschwarz gleich mitgeliefert; weitere Blendenvarianten in verschiedenen Seat-Farben sind separat erhältlich.
Auch die Vernetzung mit der Bordelektronik ist bei dieser Zenec Seat-Navi optimal gelöst: Via CAN-Bus lässt sich die Lenkradfernbedienung unkompliziert mit dem Z-E5514M verbinden und somit weiterhin komfortabel nutzen.

Multimedia and more
Für ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm sorgt der USB-Port (mit iPod/iPhone Anschluss), über den sich MP3, WMA, AVI und Xvid Files abspielen lassen. Mit der integrierten Gracenote „More Like This“ Funktion können die Audiodateien sehr einfach verwaltet werden.
Zenecs Seat Navi managt alle Telefonate – dank Parrot Bluetooth mit größtmöglichem Bedienkomfort und hervorragender Gesprächsqualität. Über die integrierte Freisprecheinheit können Musikdateien selbstverständlich auch von Windows/Android-Smartphones gestreamt werden.
In die Weiterentwicklung des Radio-Tuners wurde erneut viel Zeit und Knowhow investiert – mit großem Erfolg: der neue UKW-Tuner mit DSP sorgt durch eine gezielte Störgeräuschunterdrückung dafür, dass man jederzeit kristallklaren Radioempfang hat.

Topaktuelle Navigationsfunktionen
Für den Navigationspart ist der Z-E5514M, wie von Zenec gewohnt, perfekt gerüstet. Detailgenaue Kartendaten von ganz Europa, 3-D Darstellung von Geländen und Sehenswürdigkeiten, mehr als 6 Millionen Sonderziele, TMC-Stauumfahrung, integrierter Fahrtcomputer, Auto-Zoom, Fahrspurassistent, Eco und Smart Modus – dank der neuen iGo Software überzeugt der Seat-Spezialist nicht nur mit seiner Funktionsvielfalt, sondern auch mit schnellen, exakten Routenberechnungen. Via SD-Karte lassen sich die Kartendaten jederzeit updaten: So ist der E>GO nicht nur heute, sondern auch in Zukunft eine topaktuelle Multimedianavigation.

Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras, Monitoren oder DVB-T Tunern – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.
Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Zenec by ACR
Oliver Blum