Zenec Z-R1030: Deckenmonitor mit integriertem CD/DVD-Player

Das flexible Entertainmentcenter übernimmt die Unterhaltung im Fahrzeugfond

Zenec Z-R1030: Deckenmonitor mit integriertem CD/DVD-Player

Zenec Z-R1030: Flexibler Deckenmonitor mit CD/DVD-Player, 2 USB-Ports, SD/MMC-Kartenleser

Das vielseitig einsetzbare Entertainmentcenter Z-R1030 von Multimediaspezialist Zenec übernimmt die Unterhaltung im Fahrzeugfond. Der Z-R1030 ist ein Deckenmonitor mit integriertem CD/DVD-Player und zwei USB-Ports – und damit perfekt ausgestattet zur Wiedergabe der gängigsten Medien und A/V-Formate: DVD, CD, MP3, WMA, AVI und Xvid. Mit seinem eingebauten SD/MMC-Kartenleser ist Zenecs Allround Overheadplayer auch für die Verwendung von verschiedenster Flash-Memory Datenträger bestens gerüstet. Mit dem Z-R1030 können sich die Passagiere auf den Rücksitzen somit ihre Medien genießen, während der Fahrer entspannt durch die Stadt navigiert oder seine Lieblings-CDs hört.
Der Z-R1030 kann mit allen Zuspiel- und Steuergeräten – Moni- oder Naviceivern, externem Playern, DVB-T Tunern oder Spielkonsolen – kombiniert werden, die einen Cinch A/V-Ausgang haben. Zenecs praktischer, sehr hochwertiger Overheadplayer wird unkompliziert am Fahrzeughimmel montiert und integriert sich unauffällig ins Fahrzeug-Interieur.
Das hochauflösende 25,9 cm/10,2″ 16:9 TFT-LCD Aktivmatrix Farbdisplay wird bei Bedarf ausgeklappt und liefert gestochen scharfe, kontrastreiche Bilder mit hoher Leuchtintensität. Da sich das Display des Z-R1030 nach oben oder unten ausrichten lässt, kann der Betrachtungswinkel an die jeweilige Montage-/Sitzposition und die Bedürfnisse der Rücksitzpassagiere angepasst werden.
Das CD/DVD-Laufwerk, der SD/MMC-Kartenleser und einer der beiden USB-Anschlüsse befinden sich leicht zugänglich außen am Gerät; der zweite USB-Port ist an der Oberseite in einem kleinen ausklappbaren Fach untergebracht, das auch zur Aufbewahrung genutzt werden kann. Über die beiden Cinch A/V-Eingänge auf der Geräterückseite werden externe Zuspieler an den Deckenmonitor angeschlossen, beispielsweise ein externer Player, eine Digitalkamera oder eine Playstation. Zum Anschluss weiterer Monitore verfügt der Overheadplayer über einen zusätzlichen A/V Ausgang.
Der kompakte Z-R1030 lässt sich komplett von der Rücksitzbank aus steuern. Die Menüführung erfolgt On-Screen, via Touchsensor direkt am Gerät, oder über die mitgelieferte Fernbedienung. Über den eingebauten Infrarot-Transmitter wird der Ton zu den kabellosen Infrarot-Kopfhörern (optional erhältlich) übertragen – so können die Fondpassagiere ihr Multimedia erleben, ohne die Konzentration des Fahrers zu stören.

Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras, Monitoren oder DVB-T Tunern – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.
Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

Kontakt:
Zenec by ACR